Referenzen

   
Das AHA-Erlebnis! Die beste Anschaffung der letzten 10 Jahre.

 

Ärgerlich, dass ich mir dieses WOHLGEFÜHL nicht schon Jahre früher gegönnt habe!

  

Das Ende aller Alpträume, endlich wieder schmerzfrei schlafen, wie auf Wolke 7, einfach super!

 

Das Beste wofür ich jemals Geld ausgegeben habe. Endlich mal ein Slogan, der der Wahrheit entspricht. Erholsamer Schlaf gibt mir die Kraft, die täglichen Herausforderungen zu meistern. Daran wollte ich schon verzweifeln.

   

Eine Superidee, seitdem ich das Luftbett besitze, habe ich keine Gelenkschmerzen mehr und kann am Morgen wieder von einem gesunden Schlaf erwachen. Tausend Dank für dieses Luftbett, dass es Gott sei Dank gibt.

   
Jeden Abend bin ich dankbar für das schöne Bett. Ich möchte es nicht mehr missen! Ich habe ein ganz neues Körpergefühl - wunderbar!

Schlafen in höchster Vollendung!

Der Garant für einen erholsamen Schlaf Nacht für Nacht.

Täglich 6-8 Stunden Entspannung pur und ohne Kreuzschmerzen aufstehen!

Das Bett wonach ich jahrelang gesucht habe.

Erstmals schmerzfreies Liegen und Aufstehen. Leichtes Beziehen u. hygienischer Komfort


Ich schlafe seit Aug. 2000 auf dem Luftbett. Habe seitdem keine Rückenschmerzen mehr und bin auch von meinen Beinkrämpfen befreit. Morgens erwache ich merklich ausgeruhter! Ich möchte mein Luftbett nicht mehr missen.

Eine zwar nicht ganz billige Investition, welche wir aber wegen der vielen Annehmlichkeiten nicht mehr missen möchten.

Eine lohnende Investition gewesen. Meine nächtlichen Beschwerden haben sich deutlich verbessert!

Ich habe kaum noch Rückenprobleme. Am Morgen fühle ich mich ausgeruht, entspannt und nicht mehr verspannt.
Eine perfekte Schlafunterlage!


Ein völlig neues Schlafgefühl!


Eine sehr angenehme Erfahrung!

Das Beste an Matratzen, das wir je hatten!!

Eine Wohltat für Körper und Geist - trotz meiner Probleme mit der Wirbelsäule fühle ich mich jeden Tag besser entspannt. Wenn jeder so ein Bett hätte, gebe es evtl. weniger Wirbelsäulenkranke!

Das ideale Bett, ich freue mich jeden Abend darauf und schlafe super. Meine Morgensteifigkeit ist verschwunden und ich habe durch das Liegen keine Beschwerden mehr.

Den Morgen, seit langer Zeit, ohne Schmerzen beginnen.